-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: atmel

  1. #1
    scriple
    Gast

    atmel

    hi,

    ich habe einen microcontroller mit nem at90s8535.
    ich wollte ihn mit codevision AVR 1.23.8c programmieren, aber das funktioniert nicht richtig.
    es gibt immer einen fehler beim übertragen.

    unter settings --> Programmer kann ich meinen chip auch garnicht einstellen, muss ich erst ein update runterladen?
    das einzige was dort nach atmel klingt ist "atmel stk500/avrisp"

    thx,
    scriple

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ich hab das Gefühl, dass du das richtige an der falschen Stelle machst.

    Der STK500 ist ein Programmer, also die Hardware, die nötig ist, um deinen ATMEL AVR zu programmieren den 8535 wirst du irgendwo unter CHip einstellen müssen.
    Das STK heißt Atmel, weils von ATmel ist
    Was benutzt du denn für einen Programmer?
    Und was meint "ich habe einen microcontroller mit nem at90s8535"?
    Der 8535 ist der Mikrocontroller (µC)!!!

    MFG Moritz

  3. #3
    Gast
    ist einfach so

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •