-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Bauteil!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Suche Bauteil!

    Anzeige

    Hallo

    ich habe meinen Asuro nach einiger zeit pause wieder in betrieb genommen.
    nach einigen startschwierigkeiten funktioneirte er wieder wie gewohnt doch als ich ihn neu flashen wollte konnte keine verbindung zum asuro aufgebaut werden. die schnittstelle am pc funktioniert fehlerfrei sowie der IR sender beim asuro auch da er mir am anfang immer "VL" schickte (musste batterien wechseln). Nun wollte ich wissen ob ich schauen kann ob der SFH5110-36 IR Empfänger beschädigt ist da ich mir sonst einen neuen bestellen müsste.
    Nebenbei habe ich diesen nur noch bei Reichelt gefunden und mir wurde in anderen läden oder shops gesagt das es den SFH5110 nicht mehr gibt. Desswegen auch meine Frage was ich alternativ verweden kann damit ich den Asuro wie gewohnt benutzen kann.

    Gruß Thund3r

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    da ich mir einen USB tranciver mit gekauft habe .habe ich noch einen ir empfänger übrig schik mir einfach deine addresse über pn und ich schick in dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •