-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Logic Analyzer

  1. #1

    Suche Logic Analyzer

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich Suche einen Logic Analyzer mit dem ich auch über Stunden die Signale mitloggen kann und sie im Optimalfall in einer Datei abspeichert.
    Mit denen (Box mit USB) die ich bis jetzt im Netz gefunden habe können nur eine kurze bestimmte Zeit mitloggen...


    Bin für jede Info dankbar.


    Gruss
    Attila

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    http://www.rosenkranz-elektronik.de/index.php?site=shopsearchresult&NE=1&topproductgro upsid={12F3ADE2-8EAA-423A-A050-89F3BA728022}&PHPSESSID=e1f38402ac303674b4f035036c 1464e8

    Alles nur eine Sache des Preises.

    Gruß Hartmut

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  3. #3
    Ok, danke für die Info.
    Aber dies sind so ich das jetzt gesehen habe nur Spectrum analyzer...

    Ich bräuchte einen Analyzer für digitale Signale.
    Zur Zeit habe ich den ANT16 PC-USB Logic Analyser, aber damit kann ich nur über kurze Zeiten messen.

    Welches Gerät ist da zu empfehlen?!?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Philips PM3585 LOGIK-ANALYSATOR
    50 MHz State, 200 MHz Timing, 64 Kanäle

    Der ist beim Rosenkranz drin, geh mal auf suchen oder klicke auf Neuzugänge.

    Gruß

    Frage wofür brauchst Du den ?
    Und wenn nur einmalig kannst Du bei Rosenkranz auch leihen.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  5. #5
    Gast
    Es gibt Probleme bei der Kommunikation von zwei Maschinen. Von Zeit zu Zeit gibt eine der beiden Maschinen ein falsches Signal wodurch es zu Störungen kommt.
    Nun müsste ich um sicher sagen zu können welche Maschine es ist den Signalverlauf solange mitloggen bis der Fehler auftritt.

    Die Analyzer die ich bis jetzt gefunden habe, sind aber in der Aufnahmezeit stark begrenzt, was natürlich nichts nützt.

    Kennst du das Analzer von Philips?
    Wie logt er die Signale?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.05.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    601
    Hi,

    wie schnell soll der Analyzer denn sein? Bzw. wie kommunizieren die
    Maschinen miteinander?
    Grüße Furtion

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    62
    Beiträge
    317
    Wie viele Kanäle brauchst du denn? Und wie kommunizieren die Maschinen überhaupt(BUS, seriell, parallel, LAN, ...)?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •