-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speichererweiterung

  1. #1

    Speichererweiterung

    Hat jemand eine Idee, wie ich bei der C-CONTROL I M-UNIT 2.0 den Speicher erweitern kann?

  2. #2
    Gast
    Am einfachsten anderen Controller nehmen, jede andere Lösung wäre wesentlich umständlicher und teuerer

  3. #3
    Gast
    Gibt es kompatible Controller, die C-Basic verstehen und genauso programmiert werden?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    286
    gehört natürlich auch besser in dieses forum....

    gruss,
    simon

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    in der c-controlI sitzt der 24c25 gesteckt, 8kbyte. ich habe diesen gegen den 24c512 von Reichelt ausgestauscht 64kbyte. es gibt hier im forum ein hinweis, wie man diese auch mit der c-control programmieren kann. ich benutze ihn nur als datenspeicher und nicht als programmspeicher.
    man kann noch huckepack ein draufsetzen (anleitung gibt es dafür) und über eien 2. i2c-adresse ansprechen.
    mfg pebisoft

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •