-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Software für DSP56000 / DSP56001

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Na Zuhause!
    Alter
    23
    Beiträge
    99

    Software für DSP56000 / DSP56001

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    weiss jemand, wo ich Programmiersoftware für einen DSP56000 / DSP56001
    herbekomme? Das Teil ist ja schon älter, und trotzdem finde ich es schade,
    es einfach in der Schrottkiste vergammeln zu lassen...
    Was ich bereits herausgefunden habe: Es gibt (oder gab) eine Windows-Applikation mit GUI, die hiess win56000.exe.
    Allerdings habe sie nirgends downloaden können. Kann mir jemand sagen, wo ich die Software downloaden kann, oder mir schicken, wenn sie jemand hat?

    Vielen Dank, Marco
    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    91
    http://www.zdomain.com/a56.html

    Vielleicht das hier?

    edit: kannste vergessen ... ist kein GUI.

  3. #3
    Gast
    Hmm, ich habe jetzt doch noch eine Quelle für das win56000-Programm gefunden und es auch downloaden können. Aber es gibt noch Probleme.
    Ich berichte später nocheinmal. Vielleicht weiss jemand was ein command converter ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eine Programmierhardware bräuchte, und nicht nur einen EPROM-Programmer...
    @bluebunny: danke für die Mühe!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •