-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenblätter von Microcontrollern.

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    26
    Beiträge
    27

    Datenblätter von Microcontrollern.

    Anzeige

    Hallo allerseits,

    hört sich für den ein oder anderen vielleicht komisch an,

    aber blicke noch nicht so wirklich durch die Datenblätter von MICROCHIP durch.

    und zwar Suche ich ganz einfach die Ausgangsspannung die die Ausgänge ausgeben und die Eingangsspannung die max. an den Eingängen anliegen darf?


    Suche mich zu Tode, da steht zwar alle jubeljahre etwas von Voltage aber kann damit irrgendwie nix anfangen.

    speziell Suche ich diese Werte für den PIC16F877A aber schön wäre einfach zu wissen unter welcher rubrik oder reiter ich diese Angaben finden könnte?


    mfg pooloo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo pooloo!

    Von dir gewünschte angaben für PIC16F877A findest du im Datenblatt "PIC16F87XA. pdf" unter (Lesezeichen) "17.0. Electrical Characteristics" und "18.0. DC und AC Characteristics Graphs und Tables". Für andere PICs können die Nummern anders sein, die Namen sind aber angeblich gleich.

    Viel Spass beim Lesen!

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    130
    Und nicht vergessen - anhand der Errata-Sheets - zu überprüfen, ob die Werte auch gültig sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •