-         

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Robotik-Treffen im Raum Bremen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474

    Robotik-Treffen im Raum Bremen?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Moin moin

    Sagt mal, ist irgendwem etwas bekannt , ob hier im Raum Bremen die nächste Zeit ein Treffen ansteht?

    Greetz
    * Da geht noch was *

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Also ich hätte auch interesse

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Das letzte Treffen von Hanno konnte ich leider wieder nicht mitmachen, ist einfach zu teuer, um da mal eben hinzufahren.
    In Bremen gabs mal Treffen, auf einem Treffen war ich dabei, wurde aber Aufgrund mangelnder Beteiligung sehr schnell wieder beendet.

    Hier wäre auch noch was, aber ich weiss nicht, ob Flo noch was in der Richtung macht.
    http://www.robotiktreff.de/

    Und selbst was organisieren, ist wohl nicht so leicht
    * Da geht noch was *

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.400
    also ich hät da auch interesse...

    nur weiß ich net ob es hier im norden so viele robo bastler gibt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Bammel
    also ich hät da auch interesse...

    nur weiß ich net ob es hier im norden so viele robo bastler gibt
    In Bremen gibt, Anhand der Karte noch mehr Leute vom RN, sicher gibt noch einige, die hier nicht angemeldet sind

    Wenn Tobi einverstanden ist, dann können wir 3 uns kommenden Monat mal bei mir treffen und ne Runde über anstehendes und vollbrachtes schnacken, wir können ja klein anfangen \/
    * Da geht noch was *

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von asurofreak.
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Landkreis Vechta
    Alter
    20
    Beiträge
    332
    ein treffen in Bremen, das wäre ja ma toll \/
    is auch in meinem interesse!
    wohn auch in der nähe von Bremen

    MFG
    wieder hier

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Wenn Tobi einverstanden ist...
    Tobi ist einverstanden.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    @ Asurofreak, generell spricht nichts dagegen, wäre nur die Frage, wie du dann in unsere Richtung kommen könntest.

    Vorerst schlag ich vor, dass wir 3 (Tobi, Bammel und ich) uns erstmal zusammensetzen und schaun, wie wir klar kommen.

    Ich will hiermit jedenfalls noch kein Robotik-Treffen in der Art veranstalten
    * Da geht noch was *

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von asurofreak.
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Landkreis Vechta
    Alter
    20
    Beiträge
    332
    das ihr erst mal überlegen müsst is mir schon klar, aber wenn es klappen würde wärs ja schon toll, will mich da auch nicht einmischen

    MFG
    wieder hier

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von asurofreak.
    das ihr erst mal überlegen müsst is mir schon klar, aber wenn es klappen würde wärs ja schon toll, will mich da auch nicht einmischen

    MFG
    Du mischt dich ja nicht ein, ich will es fürs erste mit den beiden probieren.
    Das Treffen würde jetzt bei mir zu Haus sein, Bammel und Tobi waren schon bei mir, von daher naheliegend.
    Wenn es mehr werden sollte, dann müsste man eine Alternative überlegen, ich hab nicht grad das größte Zimmer ^^
    Aber ich halte dich auf dem Laufenden, wenn alles klappt \/
    * Da geht noch was *

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •