-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KiCAD ERC-Fehler

  1. #1

    KiCAD ERC-Fehler

    Anzeige

    Hallo an Alle!

    Ich hätte hier ein kleines problem mit KiCAD.
    Ich habe den Schaltplan in der Anlage erstellt und bekomme immer einen ERC Fehler wenn ich die schaltung teste.
    Habe schon einiges versucht, wie leitungen neu legen und verbindungspunkte setzen,
    die fehler weichen dann auf andere bereiche aus, aber weg bekomme ich sie nicht.
    Was mache ich Falsch???

    Danke schon mal für die Antworten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt2_147.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Vielleicht solltest du noch die Fehlermeldung mit angeben.

  3. #3
    Eine der fehler meldungen war:
    ERC: Warnung: Pin power_in wird nicht angesteuert (Netz 3 (X= 7,350 Zoll, Y= 3,200 Zoll)

    Das lag daran das ich das Power_Flag nicht eingesetzt hatte, anbei der Korrigierte schaltplahn, falls andere auch noch probleme haben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unbenannt_189.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •