-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem beim übersetzen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Sinsheim b. Heidelberg
    Alter
    24
    Beiträge
    519

    Problem beim übersetzen

    Anzeige

    Hi,

    ich wollte mir im AVR Studio eine .hex Datei erzeugen, doch es kommt immer eine Fehlermeldung. Wo liegt der Fehler?
    Hier ein Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken avrfehler.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Hey Felix, Du musst schon an zwei Stellen Deinen Namen wegretuschieren.

    Zu Deinem Problem: Das scheint mit Vista zusammenzuhängen. Eine kurze Google-Suche (warum war es Dir nicht möglich zu suchen???) ergibt z.B. folgenden Link: http://www.spotlight.de/zforen/ccc/m...493-19943.html

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Sinsheim b. Heidelberg
    Alter
    24
    Beiträge
    519
    Das mit dem Name ist nicht soo schlimm.
    Schlimmer ist es, dass ich nicht mehr übersetzen kann. Muss ich es halt auf meienm "alten" Windows XP Rechner machen.
    Aber trotzdem Danke.

    MFG Felix

    PS: Gibt es ein alternatives Programm?

  4. #4
    Hmmm.... Welchen GCC nutzt du und welches AVR Studio?

    Ich habe das ganze gestern auch instaliert und bei mir tut es, auch unter vista und das sogar mit 64 bit.

    Ich habe AVR studio 4.16, den neusten win-avr. Einfach beides instaliert, vom desktop aus und in ein verzeichnis ohne freizeichen. geht ohne probs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •