-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: motoransteuerung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    24

    motoransteuerung

    wie steuer ich am leichtesten einen Schrittmotor an???
    besitze bis jetzt noch keinen, will erst einen kaufen wenn ich ein dazu gehöriges system gefunden hab!
    deshalb ist es egal ob Bipolar oder nicht!!!!
    bin noch neu hier und will erstmal eine sehr unkomplizierten robo bauen!!!
    danke schon mal im vorraus!!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    81
    wenn du alles sehr einfach haben willst, dann nimm die RN-Motor St, damit ist es sehr einfach.
    ansonsten nimm die L397/L298 Steuerung. Schaltung gibt es auf www.roboternetz.de/schrittmotoren.html.

    aber demnächst kannst du auch die suchenfunktion mal benutzten ne?

  3. #3
    Gast
    jo werd ich machen!!!!
    trotzdem danke

  4. #4
    Gast
    Link war nicht ganz ok, so ist er richtig: www.roboternetz.de/schrittmotoren.html

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    24
    jo ich weiß!!
    hab ich aber schon gefunden!!!
    was ist den dann mit Bipolaren motoren????
    gibt es bei dem system nenn unterschied oder kann man das bei beiden motrarten benutzen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •