-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    12

    Asuro

    Anzeige

    Hallo liebes RN Forum,
    ich bin David 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker im 2.ten Lehrjahr.

    Auf einem Schüleraustausch bin ich zum ersten mal Robotern näher gekommen. Und es hat mich fasziniert wie der kleine alle Hindernisse umfahren hat. Da habe ich beschlossen mir so wissen anzueignen um mir selber sowas zu bauen und zu erweitern.

    Ich habe etwas im forum umhergelesen und immer war die Antwort für einen neuling: ASURO. Also Kurzerhand bei Conrad Elektronik Bestellt. Und jetzt warte ich bis der hier eintrudelt und ich anfangen kann den zusammen zu löten und zu Programmieren. C werde ich mir komplett von 0 aneignen müssen. B hatte ich in der Schule. In der Arbeit werde ich mit FUP (Funktionsplan), KOP (Kontaktplan) und AWL (Anweisungsliste) konfrontiert. Und habe bei keiner bis jetzt richtige Probleme.

    in diesem Thread möchte ich euch vom Bau des Asuro und den ersten Schritten berichten.

    Grüße David

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    12
    hallo,

    heute habe ich das Paket erhalten.

    Den Lötkolben hole ich dann morgen aus der Arbeit mit.

    Werde dann heute alles schön sortieren und die Anleitung durchlesen.

    und vorallem die Änderungen mit dem Steckbaren Akku und Motor durchführen.

    Und mcih weiter in C einarbeiten.

    ich Rechne gerade mit Variablen

    ein Kollege hat sich den Asuro auch bestellt. Werden diesen dann zusammen zusammenbauen. Vielleicht meldet er sich hier auch noch.

    Grüße David

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •