-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3 er RGB Spot System mit DMX

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473

    3 er RGB Spot System mit DMX

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mit Standart 5mm LED´s drei Spots gebaut, die über DMX ansteuerbar sind. Dazu benutzte ich die Freeware DMXControl.
    Mit dem DDFCreator (DDF = Device Definition File) habe ich dazu dann ein entsprechendes virtuelles Gerät für DMXControl erstellt.
    Die interessante Funktion ist dabei, dass die drei Spots als EIN Gerät definiert sind. Dabei kann in einen Modus geschaltet werden, in dem jeder einzelne einen Punkt auf dem Farbkreis definiert. Mit einem der Kanäle kann der Kreis dann gedreht werden.

    Video1:
    http://www.youtube.com/watch?v=3UV4xaPwZiY

    Video2:
    http://www.youtube.com/watch?v=XXuYQz7d_tQ
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3s.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    473
    aasadsdaaaaaaaaaaaaaa

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    20
    Beiträge
    49
    cool!
    Gefällt mir.

    LG Jakob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •