-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umgebauter Cybot

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    62

    Umgebauter Cybot

    Anzeige

    Hallo Comunity,
    Ich habe meinen geschenkten Cybot mal rapide umgebaut, weil das frontstützrad kapput war. Seht euch es einfach mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=foiNEjjGjxc




  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    527
    ich hatte auch mal den Cybot,
    hast den denn noch elektronisch verändert ?

    und welche lösung hast du für das Stützrad gefunden?
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    133
    Hallo

    Eine Frage: Was ist denn "der Cybot". Google wirft da (logischer Weise) zig Ergebnisse aus.

    Gruß Justin

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    62
    Der Cybot is son Kleiner blauer (oder rot Rennwagen Design) Roboter der aus ner zeitschrift kommt Gipt glaube ich 40 Ausgaben wo dan immer ein bisschen mehr Zusammen gabaut wird. (Must nach RealRobots suchen)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    133
    Ach der, den hatte ein Freund von mir auch mal, er hat ihn aber nicht fertig gekriegt, weil ihm nachher Teile fehlten.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    527
    Die Teile bei den Ausgaben konnte man doch nachbestellen, wenn man eine Ausgabe verpasst hat.

    Aber Cybot war Abzocke, der kostet so viel wie der RP6, sieht zwar nen bischen besser aus, ist aber weder selbst programmierbar noch erweiterbar. Für Ulltarschall, lichtfolgen (fliehen) und lienie folgen 140euro... Und wenn man noch mehr zahlt ist noch ir+fernedienung drinn, kann der RP6 auch ohne zusatzteile (Investitionen).
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    62
    @NXTman: du hast die Kuppel in der mal der IR-Empfänger war als stütze genommen, richtig?
    @Virus: Ich Hab meinen für 1€ aufn Flohmarkt gekrigt und meinen zweiten bei ebay für 25 €, faher wieß ich nich was der kostet wenn man die Zeitschriften Kauft, aber bei diesen Zeitschriften-angeboten ist doch immer alles zeimlich teuer. Und die Zeitungen selber kosten ja auch was also...

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    62
    @Hugo1281 ja das war das beste als stütze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •