-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eagle 3D Bauteile erstellen -> Frage

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607

    Eagle 3D Bauteile erstellen -> Frage

    Anzeige

    Servus

    Ich hab eine Frage zum Bauteil erstellen. Ich hab zwei Tutorials gefunden
    http://www.felixchenier.com/doku.php...eagle3dnewpart
    http://www.f-lohmueller.de/pov_tut/pov__ger.htm
    Ergo muss man sich da einfach reinarbeiten.

    Aber:
    Im ersten Link steht am Ende
    To use this macro, you will need this texture (named tex_double_7seg.png) in your povray directory :
    Problem: Für das Display das ich gerne machen würde ... ich wüsste nich wie ich so ein Bild dafür erstelle. Einfach Fotografieren und per Photoshop als .png? Wie groß muss das sein? Wie geht das


    Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    also ein png ist einfach ein bild bzw der gif nachfolger mit transparenz und fester palette und so..
    wie gross habe ich keine ahnung aber versuche es doche infach mal, dann wirst du shcon sehen ob die textur passt oder gekachelt wird...
    meine projekte: robotik.dyyyh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •