-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro Selftest Problem

  1. #1

    Asuro Selftest Problem

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich habe den Asuro nun endlich erfolgreich aufgebaut. Als ich das erste Mal den Selftest durchgeführt habe, lief alles prima. Mittlerweile funktioniert der Switchtest allerdings nicht. Mein Asuro gibt mit dem linken Motor vollgas, die Led auf der Unterseite leuchtet, ebenso die Backleds. Beim drücken der Taster treten die programmierten Sachen ein. (grüne Led, rote Led, untere Led aus,...)
    Lötstellen habe ich auch nochmal geprüft und habe keine Kurzschlüsse oder kalte Lötstellen gefunden.

    Wo ist das Problem und was muss ich ändern?

    Gruß

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Glückwunsch zum asuro :)

    Mittlerweile funktioniert der Switchtest allerdings nicht.
    Dann stimmt wohl irgendwas mit den Tasten nicht. Wenn du inzwischen nicht selbst eine Lösung gefunden hast, lies dich hier mal ins Thema ein:

    http://www.asurowiki.de/pmwiki/pmwiki.php/Main/Tasten

    ...oder Suche im RN-Forum nach "tasten kalibrieren".

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •