-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kann man den SRF05 "reparieren"

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    32

    Wie kann man den SRF05 "reparieren"

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Also, der Transmitter beim SRF05 scheint kaputt zu sein.

    Der Transmitter (das ist doch der rechte [von hindten] der beiden Transducer?) könnte ich nun doch mit demjenigen vom SRF05 (auch der rechte [von hinten]?) ersetzen? Ist das eine gute Idee?

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.373
    Das mit dem "demjenigen vom SRF05" habe ich nicht verstanden, von einem anderen wohl, um zu testen, ob der Fehler wirklich gerade genau darin besteht.

    Ja, das sollte gehen, die Lötstellen sind ja recht gut zugänglich.

    http://www.rn-wissen.de/index.php/Se...llsensor_SRF05

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    32
    Sorry. Ich wollte "demjenigen vom SRF04" sagen.

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.373
    Ja, das sollten die gleichen sein.
    Nachdem z.B. Pollin einmal US-Transducer für wenig Geld angeboten hat ist es immer schade, wenn sie irgendwo knapp sind.
    Bis man sie irgendwo hingeschickt hat kosten sie natürlich auch wieder 5€.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •