-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Digitale Temperatursenoren abrfagen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    SFB
    Beiträge
    60

    Digitale Temperatursenoren abrfagen

    Anzeige

    Hallo

    Habe mal eine Frage wie ich ein Temp. Sensor zb den TSIC206/306 an atmega 8 anschließe und was ich in Bascom Programmieren muss um ihn auszulesen. bzw um rechne um es als Celsius anzeigen zu lassen?

  2. #2

    hi

    Hier hab ich gestern umgeschreiben leuft bei mir einwandfrei;
    pd6 = tsic
    ist zwar für einen atmega32 aber durch geringfügiges umschreiben dürfe das kein Prob mehr sein
    Grüße MOsfetgrille
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    SFB
    Beiträge
    60
    Kann ich den an jeden Pin anschließen?

  4. #4

    ja geht schon

    ja geht schon sollte halt nen counter sein dann geht das ohne problem und natürlich das programmle umschreiben
    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •