-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interrupt des Subsystems benutzen???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Kirchhundem
    Alter
    27
    Beiträge
    23

    Interrupt des Subsystems benutzen???

    HI Leute ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht wisst wie ich mir den
    Interrupt des Sysubsystems zu nutzen machen könnte??
    Oder wisst ihr vielleicht wie man einen freien PORT per assembler zu einem 2 Interrupt machen könnte?? Kann leider noch nicht so gut assembler um das Bewerkstelligen zu können. Bis dann

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Hallo X1-Alpha,
    meintst du wo der interrupteingang ist? Den kannst du nähmlich am MC68HC05B6 abgreifen.

    Matthias
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Kirchhundem
    Alter
    27
    Beiträge
    23
    welcher pin ist das denn den kann ich doch dann bestimmt ganz einfach mit gnd kurzschliessen oder??

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •