-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung bei Dev-C++

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    26

    Fehlermeldung bei Dev-C++

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe noch nie programmiert und habe ein gutes Tutorial im Internet gefunden, das mit dem Programm: Dev-C++ arbeitet. Ich wollte dann das Standard-Anfänger-Programm "Hallo Welt" kompilieren (^^) aber dann reagiert das Programm (Dev-C++) mit folgendem Problem:
    [Linker error] undefined reference to `__cpu_features_init'
    ld returned 1 exit status
    C:\Dev-Cpp\Makefile.win [Build error] [Projekt 1.exe] Error 1
    (Das steht dann im Kompilier-Log.)
    Ich weiß, dass es wohl nervt, wenn ihr euch mit solchen Anfänger-Fragen plagen müsst, aber ich will gerne mal anfangen mit dem Programmieren, aber komme so ja nicht weiter ^^
    Ich würde mich über Hilfe echt freuen.

    LG
    Kevin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Hi

    Nee nervt nicht. Google hätte dir aber schneller geholfen.
    Versuch doch das mal: http://www.allegro.cc/forums/thread/598060

    Und wenn du mal wieder ein Problem hast, poste am besten gleich den Code mit, obwohl es in diesem Fall wohl nicht an deinem Code liegen wird.

    gruß

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    26
    Ha! Geil, es geht wieder =) Muchas Gracias. Und ja, ich muss wohl mehr mit Google arbeiten =P (Aber eine Suche verbraucht doch so Unmengen an Strom *augenverdreh* ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •