-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Einbau Messanzeige +-10V

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    Suche Einbau Messanzeige +-10V

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich Suche eine Optische Anzeige für +-10V. Es muss nichts digitales sein. So was in Richtung analoge Drehspulanzeige ist mir sogar lieber. Jedoch finde ich über Google nur welche für 0-XV und nicht für +-10V oder überhaupt für bipolare Spannungen.

    Ich stelle mir das so vor, dass bei 0V eben der Zeiger in der Mitte steht und man sowohl einen links als rechts Ausschlag anzeigen kann.

    Hintergrund ist es eine Differenz zwischen zwei Spannungen anzuzeigen, welche eben je nach Größe auch mal negativ sein kann.


    Grüße,
    hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Gast
    Es gibt schon noch solche Drehspulinstrumente. z.B. bei Reichelt PM 2-50µA +-. Ist für +-50 µA, aber mit passendem Vorwiderstand kreigt auch +-10 V.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •