-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Übersetzung für C-Basic?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Bad Saulgau-Hochberg
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    Übersetzung für C-Basic?

    Hi
    also ich bin hier ziemlich neu. Deswegen ist die Programmiersprache von Robby ein ziemliches Rätsel für mich. Jetzt wollt ich fragen ob jemand so ne Art Wörterbuch dafür hat. Währe dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    mfg
    Weisse1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Fulda
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    da müsst eigentlich ne hilfe datei debei sein, wo die ganzen befehle beschrieben sind.
    MfG Jonas

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Bad Saulgau-Hochberg
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Ja klar. Das ist aber alles verdammt kompliziert. Gibts da nichts einfacheres?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.788
    Hallo Weisse1,

    in der Bedienungsanleitung zum Robby gibt es doch eine recht einfache Einführung ab Seite 10 (Programmierung von CCRP5) bis Seite 33.
    Druck Dir auch die Demos aus und sieh sie Dir an.
    Im Download-Bereich stehen auch meine Leerprogramme, die ein Grundgerüst enthalten und weitere Hinweise zur Hardware.

    Gruß Dirk

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    59
    Beiträge
    531
    Hallo Weisse1,

    Fur Anfanger sind die Robby beispielprogramme nicht einfach zu verstehen. Mann soll zuerst dass Robby Basic manual durchlesen.

    Oder vielleicht guck mahl hier:
    http://home.planet.nl/~winko001/EinF...nden/frame.htm
    Rechtsunten im Bild auf Taste 'vollbild' schalten und zuhoren.

    (Ist auch nicht immer ganz deutlich aber hilft ein bischen die programmierung zu verstehen...)

    mvg,

    Henk

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Bad Saulgau-Hochberg
    Alter
    27
    Beiträge
    10
    Hi,
    danke für die tipps. Ich hoffe jetzt wird's ein bisschen einfacher

    bis denn
    Weisse1

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •