-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Servos mit JControl-Platine verbinden?

  1. #1

    Servos mit JControl-Platine verbinden?

    Anzeige

    Moin,

    Wir bauen im Rahmen eines Uni-projekts einen Tauchroboter. Wir wollen Servos benutzen um die Motoren außen zu drehen. Steuern wollen wir die Servos mit JControl. Nun haben wir leider nicht genug Ahnung von Elektronik und wissen nicht wie wir 3 Servos ansteuern sollen obwohl wir nur 2 PWM-Ausgänge an der JControl-Platine haben.
    Zusätzlich müssen wir noch die 3 Antriebsmotoren ansteuern. Kann man das mit I²C machen? Brauchen wir dazu noch weitere Hardware?
    Nach stundenlanger Recherche im Internet treten wir immernoch auf der gleichen Stelle.

    Danke schonmal für die Hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.265
    Ich kenne die JControl zwar nicht, aber ich nehme an dass auch mit der JControl ein Software PWM möglich sein sollte. Schnelles An- und Ausschalten des entsprechnende Pins im entsprechnenden Rythmus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •