-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servos

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    20

    Servos

    Anzeige

    Hi,
    ich bin momentan auf der Suche nach den passenden Servos für meinen Roboter, doch kann mich leider nicht entscheiden. Es soll ein Vierbeiniger Luafroboter werden und die planung ist größtenteils schon abgeschlossen, jedoch hängen die größenproportionen von den Servos ab.
    Meine Favoriten sind HS-85mg und HS-225 MG.
    Ich bin jedoch eigentlich auf der Suche nach etwas anderem, unzwar Suche ich "quadartische" Servos. optimal maxe wären LxHxB L<50mm,<30mm,<30mm
    also die Länge ist eigentlich egal nur Höhe und breite sollten möglichst identisch sein! Dies habe ich bislang noch nicht gesehen, da es im Modellbau ja meistens auf möglichst flache Servos ankommt.
    Vielleich kennt jemand von euch so etwas? (das Drehmoment ist vorläufig egal wenn die Größe stimmt passe ich mich an, beim Preis auch).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    Re: Servos

    Zitat Zitat von 3Cyb3r
    ... Suche nach den passenden Servos für meinen Roboter, doch kann mich leider nicht entscheiden ...
    Entscheidungsschwäche als Hinderungsgrund kenne ich bisher nur beim Kauf von Damenmoden.

    Zitat Zitat von 3Cyb3r
    ... Suche ich "quadartische" Servos ...LxHxB <50mm,<30mm,<30mm ... Höhe und breite sollten möglichst identisch sein ...
    Das Stichwort heißt: auffüttern. Einfach ein entsprechendes Stück Material beiliegen. Die Servos sind von ihrem inneren Aufbau nicht dafür geeignet, Deine "Quadratur" als Konstruktionsprinzip zu erfüllen. Aber ein Stück Kunststoff oder Holz als Beilage wird Dir sofort helfen.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.269
    Es gibt auch so genannte "Low-Profile" Servos. Aber meines Wissens nach haben die die Länge und Dicke eines Standard Servos.
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •