-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alternative zu PNA4602M

  1. #1
    Nix
    Gast

    Alternative zu PNA4602M

    Anzeige

    Ich Suche ein Bauteil .. und zwar soetwas wie ein PNA4602M -- allerdings soll es schon bei 3,0V funktionieren, moeglichst wenig verbrauchen und wenn moeglich ein SMD-Bauteil sein.

    Wer mehr ueber die Anwendung wissen mag moege forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic94201_f34_bxtopic_timexDESC_by2_bz30_bs0.html besuchen.

    Vielen Dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Das ist etwa ein TSOP17xx, TSOP18xx oder SFH5110.
    Das xx steht für die Trägerfrequenz, z.B. 36 für 36kHz.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Ja zum Beispiel ... das Problem ist, dass ich bisher noch keinen gefunden habe, der mit 3V zurechtkommt, die meisten wollen 5V.
    Aber durch TSOP17 bin ich zu Vishay gelangt, die auch TSOP348xx fertigen, die entsprechen meinen Anforderungen.
    Jetzt warte ich auf Segor, einen anderen Versandhandel, der die fuehrt habe ich noch nicht gefunden.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •