-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LCD display datenblatt/pinbelegung ???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    5

    LCD display datenblatt/pinbelegung ???

    Anzeige

    hey ihr alle...
    also ich habe mich jetzt entschlossen eine art bordcomputer für mein fahrrad zu bauen und habe auch einige teile hir schon rumliegen dafür...
    und zwar ein touchscreen von einem alten handy was nicht mehr geht und ein LCD display...
    beim touchscreen ist es ja noch leicht zu erkennen welcher pin wofür ist. 1,3 für x oder y achse und 2,4 für die andere dann...
    aber bei den display ist das anders...
    das der aus einem alten mp3 player stammt ist das schwer ein datenblatt dafür zu finden...
    ich habe bei google die produknummer bzw code eingegeben und da tauchen bilder davon auf aber leider nur auf chinesischen seiten...xD
    das ganze heisst LTV2500QV und ist ein farbiges LCD mit 320 x 240 pixeln...
    und hat meiner meinung nach 32 anschlüsse...
    aber welcher ist wofür???
    und wie kann ich diese kleinen anschlüsse irgendwie an kabel anlöten?
    hat irgendwer eine idee?
    danke schon einmal im vorraus!
    gruß nick

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Ohne Datenblatt des Displays siehts da schlecht aus.
    Und was ich so gefunden hab geht da mit Löten garnix. Auf nem Folienleiter sowieso schlecht. Das Gegenstück müsste aber noch im MP3-Player drin sein.
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •