-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kleiner Nebenverdienst zu vergeben

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Erlangen
    Alter
    25
    Beiträge
    58

    Kleiner Nebenverdienst zu vergeben

    Anzeige

    Hey

    Ich Suche jemanden, der sich gut mit programmieren auskennt, und lust hat, für mich was zu programmieren und mir dann auch noch den Schaltplan zeigt wie das gerät aussehen muss. Wer also interesse hat, sich mal auf die schnelle 30 euro zu verdienen, schreibt bitte eine PN an mich, dann erhält er genauere infos!
    Es is eig nicht viel zu tun, jedoch is meine zeit als programmierer ziemlich abgelaufen, und ich kenne mich nicht mehr genug damit aus, es zu realisieren, weshalb ich jetzt eure hilfe bräuchte!

    mfg

    Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    1.221
    Wie wäre es wenn du zuerst einmal schreibst, worum es geht - die wenigsten hier werden bei Schulaufgaben zu so etwas bereit sein ...

    mfG
    Markus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418
    die wenigsten nagut wenn ich dafür geld sehe würd ich dann schon was machen. aber eine beschreibung was programiert werden soll wäre besser. so kann man besser einschätze wie viel zeit man zum programieren gebraucht wird

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Erlangen
    Alter
    25
    Beiträge
    58
    hey, ok hier ne genaue beschreibung:

    ich möchte einen "wecker" oder auch ne "zeitschaltuhr" haben, je nachdem wie man es nennt:

    hier die funktionen:
    man soll die sekunden, die das gerät herunterzählen soll, über eine kleine matrix tastatur eingeben können. diese anzahl der sekunden werden dann auf 4 LED anzeigen angezeigt. nach drücken des "start" knopfes zählt es die sekunden herunter, wobei es bei den letzten 10 sekunden zu piepen beginnen soll, als warnung, das die zeit gleich abgelaufen ist.
    Die wahl der Controller is euch überlassen, genauso wie eig der ganze rest

    also ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt das zu programmieren, vergesst net, es winkt geld (als kleiner ansporn^^)

    also meldet euch einfach bei mir per PN!

    mfg, danke schonmal

    Thomas

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    527
    zahlst du die materialien?
    oder gehen die von den 30euro ab?

    irgendwie liest sich der Beitrag komisch,
    so unseriös, nichts gegen dich aber eine solche aufgabe gegen bezahlung und so....
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    jedoch is meine zeit als programmierer ziemlich abgelaufen, und ich kenne mich nicht mehr genug damit aus, es zu realisieren,
    hmm, mit einem Alter von 17 Jahren, musst du da aber die Entwicklungstufen normaler Menschen im Eiltempo durchlebt haben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo Theux,

    meinst du sowas?

    http://www.youtube.com/watch?v=N_yzo3B-KFo

    Gruß, Michael

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Michael
    ... meinst du sowas ...
    DAS soll ne Eieruhr sein? Leg die in eine Bahnhofshalle - und schleich Dich davon. Da wird in Sekundenschnelle das SEK da sein und alles abriegeln.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    527
    das wäre lustig,

    aber die werden dir in den "Arsch²" treten wenn sie dich erwischen und du erwiederst
    ist doch nur ne eieruhr
    also lass es lieber.
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    234
    Mein erster Gedanke war mmh mit 17 ist seine Zeit als Programmierer abgelaufen? Da hat man sich doch schnell nochmal eingearbeitet.
    Und für so eine relativ einfache Aufgabe sich jmd zu suchen der es macht, ist auch Quatsch. Kauf dir lieber eine normale EIeruhr.

    LG Fabian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •