- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Buchsenleiste SMD 2,54 Rastermaß

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von µautonom
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    225
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi, kein Problem hab grad nochmal nachgeguckt von der Pinlänge des Display passt es auf jeden Fall.

    Das Textdisplay reicht mir völlig aus, sind nur ein paar Informationen die angezeigt werden.

    Kannst du mir vielleicht noch sagen welche Elkos du an das Display gelötet hast?
    Im Datenblatt wird ein Elko zwischen 0,1µF-2,2µF empfohlen, ich weiß auch nicht wirklich für welchen man sich entscheiden sollte. Das Display soll mit 3,3V versorgt werden, weil der Controller mit dem ich das Display später ansteuern will mit 3,3V versorgt werden muss.

    Mfg

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Rösrath
    Alter
    39
    Beiträge
    332
    Also beim Grafikdisplay baucht man bei 3,3V glaube 7 oder 8 1µF-Kondensatoren. Ich denke mal wenn du dir das beim Textdisplay aussuchen kannst, würde ich das auch ausnutzen. Nimm einfach den, den du grad da hast oder der von der Bauform her am besten passt.
    Wegen dem Grafikdisplay frage ich, weil das vom Preis her ja aufs gleiche rauskommt, dafür aber mehr Möglichkeiten in der Darstellung bietet (das kleine Display kommt schon auf 4 Zeilen mit > 20 Zeichen, je nach Zeichenbreite).

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von µautonom
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    225
    Hi das ist ein Projekt von der FH, das Textdisplay ist vorgegeben worden.

    Wobei das Grafikdisplay viel interessanter ist

    Mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress