- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Bilder von meinem "Keiler"

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    578
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Wenn du mich meinst:
    mit Delphi 5 Professionell

    Bei JensB sieht man ja auf den ersten Blick, mit welcher Umgebung er programmiert hat.
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2004
    Alter
    45
    Beiträge
    188
    Also meine Umgebung war VB 6.0, zu den Fragen....:

    Bei Links und Rechts drehen beide Motoren, halt nur immer in die entgegengesetzte Richtung. Bei Vor und Zurück natürlich auch, aber jeweils in dieselbe Richtung. Ist ja irgendwie logisch. Was das UI betrifft....ich arbeite mit einer Datenfunkstrecke(monodirektional) deshalb macht es keinen Sinn Daten zu sammeln, da ich um diese auslesen zu können per Kabel aus dem EEPROM auslesen müßte, diese Idee lohnt sich erst bei der Nutzung von Transceivern. Natürlich ist der Funktionsumfang im Moment begrenzt, allerdings ist das UI noch nicht fertig, wie gesagt möchte ich ja noch ne Cam haben, die per Schrittmotoen auf 2 Achsen bewegt werden kann und diverse andere Extras wie eine Hochspannungskaskade für den Schutz vor unbefugter Berührung*lol*

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    ich verschicke die daten mit dem powermid2,4ghz auf dem robby zum arbeitstisch zum weiterverarbeiten auf dem pc (raum grafisch darstellen mit den hindernissen).
    mfg pebisoft

  4. #24
    Gast
    Hat jemand von euch noch nen Sidewinder? damit lassen sich Kettenfahrzeuge aller art gut antreiben! Müsst halt den Gameport auslesen können, aber das wird ja eh überall beschrieben..

  5. #25
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Oblivion
    Beiträge
    7

    techniker arbeit

    hallo!

    ich baue zz auch einen roboter fuer eine technikerarbeit. allerdings aus fischertechnik und nem atmel µC. bin noch ganz am anfang.
    ...::just drown in my own tears::..

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2004
    Alter
    45
    Beiträge
    188

    Technikerarbeit nicht einfach

    Wenn Du eine Technikerarbeit machst, dann stell Dich auf wenig Schlaf ein. Wichtig sind neben dem Produkt(Roboter) natürlich auch die Dokumentation und Präsentation, vergiß das nicht. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann dann sag bescheid. Hast Du schon ein Konzept(was er können soll)?

    MfG

    Übrigens war dies das erste mal, daß ich eine solche Arbeit ausgeführt habe.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2004
    Alter
    45
    Beiträge
    188
    Jau, habe mal n bissl Zeit für ne eigene HP investiert, unter www.jensbeschelrobotik.tk findet ihr auch ein kurzes video zu dem Keiler Projekt, allerdings existiert Keiler nicht mehr, da ich ihn als Teilespender brauche.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2004
    Alter
    45
    Beiträge
    188
    So, habe mal n Update gemacht und auch zu www.roboternetz.de verlinkt, danke für die vielen Beiträge und die damit verbundene Mühe.
    Ich werde auf der Site einige neue Projekte starten, wer mitmachen möchte, der gehe klicke auf www.jensbeschelrobotik.tk

    Bleibe diesem Forum treu, es ist ein gutes Forum...

    MfG Jens beschel

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2004
    Alter
    45
    Beiträge
    188
    Update. Ihr findet auf www.Jens-Beschel.tk unter "Kotakt" ein neues Gästebuch, dort könnt Ihr Euch gerne eintragen samt Homepage, so bekommt Ihr auch mehr Traffic und werdet Rankingsieger bei Google

    MfG Jens Beschel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test