-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ASURO Programme .hex | Anfänger braucht Hilfe | DANKE !!!

  1. #1
    marcel_asuro
    Gast

    ASURO Programme .hex | Anfänger braucht Hilfe | DANKE !!!

    Anzeige

    hallo,

    ich habe mir einen asuro gekauft und auch schon ohne probleme gelötet !!!

    habe probleme mit dem programmieren !!!

    ich würde mir mal gerne ein !!FERTIGES!! programm angucken (z.B asuro fährt vorwärts, wenn er irgendwo gegenfährt (taster vorne) dnn stoppt, zurücl fährt und einen anderen weg einschlägt...

    wer seinen asuro schon soweit hat, und sein programm auch läuft, wäre ich (und auch viele andere ASURO Anäfnger) ihm sehr dankbar, wenn er die Datei .hex bei www.rapidshare.de* hochladen könnte und hier als antwort reinstellen (oder per pn)

    * oder einem anderen Upload Anbieter

    gruß marcel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731

  3. #3
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Hallo Marcel

    Was willst du aus fertigen hex-Dateien lernen? Die kann man (als Normalsterblicher) nicht lesen.

    Schau mal bei Henk vorbei:
    http://home.kpn.nl/winko001/Asuro/So...uSfwPagFrm.htm

    Ich persönlich helfe übrigens höchst selten per PN weil wir doch alle was lernen wollen, oder?

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  4. #4
    marcel_asuro
    Gast
    ich will es nicht als "lernen" bezeichnen, aber daraus könnte ich z.B ablesen, wie man die Taster anspricht oder die Linienverfolgung läuft


    gruß marcel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •