-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wieviel strom für lenkung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418

    wieviel strom für lenkung

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    ich hab so ein kleines funk auto
    und will daraus einen linien verfolger mit paar zusatz funktionen bauen
    mein problem ist ich weis nicht mit wiviel strom ich die lenkung treiben kann
    denn so richtig lenken will er bei 5V und 100mA nicht.
    am ende soll er mit 4,5 V laufen (3 batteriien)
    hat jemand da schon erfahrung gemacht diese autos zweck zu entfremden

    http://www.bit-racing-world.de/zur-m...icrosizer.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    mein problem ist ich weis nicht mit wiviel strom ich die lenkung treiben kann denn so richtig lenken will er bei 5V und 100mA nicht.
    Mit welcher Spannung wird das Auto denn normalerweise versorgt?
    Strom nimmt sie sich automatisch soviel wie sie braucht, du musst nur die richtige Spannung herausfinden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418
    ich denke die spannung ist für 3V ausgelegt weil das so ein mini auto ist was über die fernbedienung geladen wird und die läuft mit 3V. ich will halt lieber den strom begrenzen als die lenkung zu grillen. ich hab die lenkung im stand getestet bei 5V und mal ohne vor widerstand (weiß nich ob das lange gut geht denn es roch mit der zeit ein bissel). und es lenkt aber wie das dann aussieht wenn 3 batterien drauf sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •