-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Devantech SRF485 - RS485 Interfaced Sonar" - was

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    10

    "Devantech SRF485 - RS485 Interfaced Sonar" - was

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe in diversen Onlineshops den im Titel genannten Artikel gesehen, ohne richtig schlau zu werden, was das Ding eigentlich macht. Ich kenn von Devantech nur die Ultraschall-Sensoren. Brauch ich dieses Bauteil, um deren US-Sensoren verwenden zu können?

    Gruß
    HaTa

    EDIT: Titel wurde abgeschnitten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Das ist bereits ein kompletter Ultraschallsensor (auf dem Foto schlecht zu erkennen, weil der Sender/Empfänger auf der anderen Seite der Platine sitzt).

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von uwegw
    Das ist bereits ein kompletter Ultraschallsensor (auf dem Foto schlecht zu erkennen, weil der Sender/Empfänger auf der anderen Seite der Platine sitzt).
    Ah, danke! Kann aber nichts besonderes im Vergleich zu den US-Sensoren, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •