-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Compiler Borland

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Süden
    Alter
    62
    Beiträge
    332

    Compiler Borland

    Anzeige

    Hallo Freunde
    habe mir Borland Compiler C++ geladen. wollte wie in der anleitung beschrieben starten, geht aber nicht. soll eine datei schreiben und so. keine ahnung
    Achim

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Wie in welcher Anleitung beschrieben womit starten?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Süden
    Alter
    62
    Beiträge
    332
    Hallo
    beim runterladen ist eine readme datei dabei auf englisch. da steht das eine datei mit den angegebenen inhalt errichtet werden soll. die anderen datein habe ich schon probiert. es erscheint kurz ein Dos Fenster und geht sofort zu win zurück. wie kann ich den das programm starten?
    achim

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    25
    Das programm schließt sich immer sofort. Außer wenn du es pausierst oder es eine Endlosschleife gibt. Ich empfehle dir mal ein C/C++ Buch/Tutorial. Da steht das eig in den ersten Kapiteln drin.

    Glaube das war mit cin.get(); oder so , damit bleibt das Fenster dann offen.
    Es müsste aber auch eine Funktion geben, wo man das Programm aus dem Compiler starten kann, dann bleibt es häufig offen. Also ich weiß es bei Borland nicht genau, da ich CodeBlocks benutze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •