-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ferngesteuerter Battle-Mech.Weltweit nicht erhältlich?

  1. #1

    Ferngesteuerter Battle-Mech.Weltweit nicht erhältlich?

    Anzeige

    Ich konnte und kann es kaum glauben. Ich bin interessiert an einem ferngesteuerten Modell eines Battle-Mechs. Ich freute mich schon auf die Recherche im Internet, im Hinterkopf den Gedanken, dass es solche Modelle, in Zeiten, in denen hochkomplexe humanoide Roboter auf den Markt kommen, in einer Vielzahl (wahrscheinlich aus Japan) geben wird.
    Die Ernüchterung kam jedoch recht bald. Wie es scheint, gibt es weltweit so etwas nicht zu kaufen.
    Meine Verwunderung wurde noch größer als ich dann bei meiner Recherche doch noch auf ein von der Firma Tomy entwickeltes Modell stieß. Das Modell nennt sich Tomy TXR-002 und sieht ziemlich genau aus wie das, was ich suche. Das Problem an der Sache ist, dass dieses Modell ca. 15 Jahre alt ist. Dementsprechend bekommt man dieses Modell heute auch nicht mehr.

    Ich kann nicht glauben, dass es weltweit solch ein bipedales battle-mech Modell einfach nicht gibt!?

    Kann irgendjemand helfen? Kennt vielleicht doch jemand solch ein Modell?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.410
    Blog-Einträge
    101
    Hi,

    sowas? http://www.mechrc.com/

    gefunden mit google und "rc controlled mech war robot"
    vielleicht auch mit "rc transformer robot"

    Viel Glück noch bei der Suche
    Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •