-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen mit FemtoOS?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    39
    Beiträge
    27

    Erfahrungen mit FemtoOS?

    Anzeige

    Hi,

    hat schon mal jemand FemtoOS http://www.femtoos.org/ ausprobiert?

    Für alle die auf einem 8-Bit AVR cONTROLLER Multitasking benötigen, sieht das recht viel versprechend aus!

    Ich hab's mal unter windows (cygwin) ausprobiert. Durch die intensive Nutzung des Präprozessors wird der Binärcode extrem schlank, leider aber das Programm auch extrem kompliziert. Aber ich denke mit mehr Doku oder dem einen oder anderen deutschem Wiki Eintrag könnte das was werden...

    grüße

    Tobias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    182
    Schaut recht interessant aus!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    734
    In dem Projekt ist eine komplette toolchain mit den neuesten Quellen drin. Wer also die neuste Version haben muss bekommt sie so unabhängig vom OS sehr einfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •