-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie soll ich mit dem Roboterbau anfangen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    24

    wie soll ich mit dem Roboterbau anfangen

    moin,moin!!!
    bin jetzt erst neu hierbei!!!
    die meisten gespräche die hier im forum sind verstehe ich nicht oder nur teilweise!!!
    wie soll ich jetzt anfangen!???
    womit steige ich am besten ein um möglichst schnell zuverstehen was es hier auf sich hat!!
    z.B. welche Motoren, worauf ich beim kauf achten muss und so weiter!!!
    soll nur ne erste kleine einweisung sein, da ich zu weit reichende dinge sicherlich nicht richtig verstehen kann!!!
    grundkenntisse besitze ich und es war schon immer ein traum ein roboter selbst zu bauen!!!!


    danke schon mal imm m vorraus!!!!!

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Jeder fängt anders an. Hier ein Beispiel:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=520

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Am besten fängst du damit an dir erst einmal im Interet Seiten zu suchen die sich mit den Grundlagen der Robotic beschäftigen. Du musst wissen welche Teile du brauchst damit sich ein Roboter bewegt. Es dauert ein wenig sich in die Materie einzuarbeiten, aber das schaffst du schon. Und je experimentierfreudiger du wirst umso mehr Erfahrung wirst du mit Robotern sammeln und kannst dann auch leicht hier den Gesprächen folgen

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    @HenryGra : Die Antwort kommt 10 Jahre zu spät, der Thread ist von 2004! Aber besser spät als nie
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •