-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche AVR's werden unterstützt??

  1. #1
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228

    Welche AVR's werden unterstützt??

    Anzeige

    Hallo,
    ich hab mal ne ganz doofe frage!
    Welche AVR's werde von Bascom unterstützt? Ich bräuchte ggf. demnächst nen AVR der 2 UART's hat (hab ein Auge auf nen ATMega162 geworfen ). Ausserdem sind die neuen ATMega48/88/168 auch hochinteressant.

    MfG
    Basti

    P.S.: Bisher dachte ich, dass ich noch nicht ganz blind bin...vielleicht hat sich da was geändert

  2. #2
    Gast
    Also wenn du mal im hauptverzeichnis von Bascom nachsiehst, findest du die ganzen definitionsdateien von den chips die Bascom unterstützt.
    Ansonsten der M162 ist auch mit dabei

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    38
    Sorry, hab vergessen mich einzuloggen

    Also wenn du mal im hauptverzeichnis von Bascom nachsiehst, findest du die ganzen definitionsdateien von den chips die Bascom unterstützt.
    Ansonsten der M162 ist auch mit dabei

    Mfg Andreas

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •