-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche: RS232-IR-Transceiver

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    6

    Suche: RS232-IR-Transceiver

    Anzeige

    Also mein Problem ist, dass ich mit ziemlicher Sicherheit den Transceiver gefetzt habe
    Wie dem auch sei, da ein Asuro ohne ein Programm ziemlich langweilig ist und dieser bei mir voll in Takt ist, wollte ich fragen ob nicht jemand mir seinen Transceiver für einen fairen Preis verkaufen will, sei es weil er nur noch herumfliegt und verstaubt, oder weil er noch nicht mal zusammengebaut wurde (wenn man zb. USB anschluss braucht).
    Würd mich über ein gutes angebot freuen.
    Einfach Nachricht schreiben oder hier bescheid geben und ich melde mich.

    Gruß, Neo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    182
    Hast du schon bei ebay geschaut?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    6
    joa, hab ich, leider haben die nichts passendes. deswegen hab ich mich ja hierher gewand, um mal zu schauen ob jemand keine lust mehr darauf hat oder ein transceiver irgendwo noch herumfliegt und er ihn mir verkauft. wenn ich nichts finde wird mir dann leider nichts anderes übrig bleiben als den mit USB anschluss für 20€.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •