- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 4WD Chassis Kit

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    41

    4WD Chassis Kit

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hi,
    kann mir einer sagen, ob man das folgende Chassis auch in Deutschland beziehen kann?
    http://www.tamiyausa.com/product/ite...oduct-id=70113
    Sieht ziemlich interessant aus, und ist bei manchen Händlern schon für 15$ zu haben.

    mfg Nerb

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Wenn du auf der deutschen Tamiya Seite deinen Postleitzahlenbereich auswählst, bekommst du eine Liste mit Händlern in deiner Nähe.

    Bei den meisten ist eine Email-Adresse angegeben. D.h. du könntest mal einen davon anschreiben, ob erdas Chassis hat oder für dich betsellen kannst.
    http://www.dickietamiya.com


    Eventuell hilft es auch mal bei Ebay zu suchen. Hinter den Verkäufern dort verbergen sich ja auch of Modellbau-Läden. Wenn die das Chassis nicht haben, kannst du ja auch da immer noch fragen, ob sie es für dich besorgen können.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    41
    Hallo,
    ich habe nochmal danach gesucht und herausgefunden, dass es diese Dinger nur in Amerika zu kaufen gibt. Wäre auch zu schön gewesen

    mfg

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    41
    Hi !

    http://www.nodna.com

    der vertreibt tamiya produkte in deutschland ! probiere es da mal, auch wenn es heißst, daß nicht nach deutschland versendet wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    ich habe nochmal danach gesucht und herausgefunden, dass es diese Dinger nur in Amerika zu kaufen gibt.
    Das sdu das Ding bei keinem Händler in Deutschland gefunden hast, kann ich mir vorstellen. Dass du von Deutschland aus nicht irgendwie an das Ding rankommst aber nicht.

    Es gibt massenhaft Modelbauhändler die hier in Deutschland Artikel von Tamiya vertreiben. Da wird der eine oder andere sicherlich auch mal Ware oder Ersatzteile über Tamiya USA bestellen.
    Wird dann aber wahrscheinlich etwas mehr kosten.

    Mit etwas suchen wird sich aber sicherlich aich in den USA ein Händler oder Onlineshop finden, der nach Deutschland liefert. Wird durch die Portokosten natürlich auch wieder teurer.

    Frage ist dann natürlich, ob das Chassis die zusätzlichen Kosten für Versand wert ist.
    Es sieht auf dem Bild interssant aus, aber wirklich viel erkennen kann ich da nicht.
    Da der Motor ein 130er Motor ist, wird es recht klein sein.
    4W Drive ist auch interessant.
    Aber wie sieht es z.B. mit der Lenkung aus? Hat es eine normale Trapezlenkung? Oder Panzersteuerung? Oder kann es gar nicht lenken?
    In der verlinkten Seite steht davon gar nicht und ich sehe Bild nichts was auf Lenkung hindeutet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests