-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eagle ML40?E Klemmen auf verschiedenen Schalpänen aufteilen?

  1. #1

    Eagle ML40?E Klemmen auf verschiedenen Schalpänen aufteilen?

    Anzeige

    Hi
    Ich habe volgendes Problem.
    Wir erstellen für unser Techniker Projekt, eine 2 Schichtige Platine in Eagle 5.6.
    Wir haben eine vorhandene´s Bediener Tableau, und verbinden diese mit unserer neuen Hauptplatine über ein IDE Fesplattenkabel.

    Folgendes Problem im Schaltplan:
    Ich habe mir die Klemme ML40?E aus der lbr : "con-harting-ml.lbr" herausgesucht, und eingefügt.(Auf seite 1 unserer Pläne)
    Da es Nicht komplett auf eine Seite geht, mussten wir insgesamt 3 Seiten erstellen.
    Ich habe jetzt alle 40 Pine (SV1-1 bis SV1-40) auf der ersten Schalplan seite.

    Ich muss die Klemmen aber auf 2 seiten aufteilen. Wenn ich kopiere oder Ausschneide, und die auf der 2ten Seite einfüge, benennt er die automatisch um zu SV2-1, und habe im Board, eine neue Messerleiste.

    We kann ich die Klemmen von SV1 auf die andere Schalplan seiten aufteilen??

    MFG
    Andreas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Die SV1 kannst du nicht aufteilen, aber du kannst den abgehenden Leitungen einen Namen geben und diese auf den anderen Seiten weiterführen. Am schönsten ist es wenn man einen Bus daraus macht.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •