-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RN Control gesteuert durch Nokia 770 ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    17

    RN Control gesteuert durch Nokia 770 ?

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    da ich meinem Nokia 770 Web Tablet wieder Leben einhauchen möchte bin ich gestern auf der Suche nach einem Verwendungszweck über folgende Seite gestolpert:
    http://code.google.com/p/ideo-maemot...70ArduinoSetup

    Nun würde ich gerne wissen, ob das generell mit dem RN Controll auch zu bewerkstelligen ist oder ob die Steuerung des Boards über das Nokia 770 aus irgendeinem bestimmten Grund nicht so möglich ist wie beim Arduino.

    PS: Das RNC Control 1.4 Mega32 besitze ich schon, leider habe ich im moment keine Zeit bei einem Versuch zu scheitern, wenn es eh nicht möglich ist.

    Edit: Das Nokia 770 hat ein 11 poliges Pin Pads oder wie man die Kontakte auf der Platine nennt. Somit ist eine serielle Konsole mit 3,3V gefunden und muss nicht umständlich über USB etc. genutzt werden. Flash benötige ich auch nicht. Ich melde mich mal wenn was vernünftiges daraus geworden ist.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    182
    Coole Idee! Auf so was wäre ich nicht gekommen!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    17
    Das ist wohl war. Sehr coole Idee, aber ich habs aufgegeben. Habe es nicht fertiggebracht minicom für das alte maemo zu kompilieren. Das Nokia und der RN-Control stehen zum Verkauf.
    Siehe entsprechendes Unterforuzm.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    182
    Naja schade, vielleicht schaffst du es ja irgendwann (falls du es nochmal probierst )

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    17
    Ich hoffe mein RN-Controll wird mir abgekauft
    Das Nokia setz ich bei ebay rein, ich denke mal hier wird mir keiner die 70€ zahlen wollen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    182
    Mal schauen, viel Glück bei der Aktion

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    17
    Ging bei ebay für 70 exkl. Versand raus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •