-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie pdf-schaltplan in eagle bekommen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    51

    wie pdf-schaltplan in eagle bekommen

    Hallöle,
    ich hab mir die beschreibung vom rn control 1.4 runtergeladen weiß aber nicht wie ich den enthaltenen schaltplan in eagel bekomme um ein layout zum ätzen zu erstellen . Er ist im pdf-format das ist das problem.
    kann mir jemand helfen?
    danke im voraus,
    Tobias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Felix G
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    49°32'N 8°40'E
    Alter
    33
    Beiträge
    1.780
    genau so wie du einen Schaltplan in Eagle bekommen würdest der in irgendeiner Zeitung abgedruckt ist.

    Ein direkterer Weg ist mir nicht bekannt
    (kann mir auch nicht vorstellen daß es einen gibt)
    So viele Treppen und so wenig Zeit!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    263
    kann mir auch nicht vorstellen daß es einen gibt
    Geht ganz sicher nicht.
    Mußt den Schaltplan selbst neu erstellen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    366
    Willst du den Plan nur ätzen? Ich glaub, dass das bis zu einem gewissen umfang der schaltung möglich ist, direkt von pdf zu ätzen (auf folie drucken, belichten...)

    gruß xeus

    PS: du wirst doch wohl keine schaltung von jemand anderem kopieren wollen...

  5. #5
    Gast
    Du kannst di Platine zu RN-Control doch für 9,80 Euro fertig bei www.robotikhardware.de kaufen. Billiger wirst du es garantiert nicht hinbekommen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    135
    PS: du wirst doch wohl keine schaltung von jemand anderem kopieren wollen...
    auch wenn der sich alle Pinbelegungen usw. aus den Datenblätter raussuchen wird, im Endeffekt wird er das gleiche haben :]

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •