-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Roboter

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    17

    Suche Roboter

    Anzeige

    Hallo zusammen.....

    Ich Suche einen Roboter, den ich übers Internet Steuern kann. Er sollte eine Kamera besitzen, die live Bilder übers Netz schickt. Ich hab schon mal gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden . Es sollte übrigens ein Bausatz oder fertiger Robi sein, denn einen kompletten Eigenbau will und kann ich auch nicht aufbauen. Sehr gut wäre auch, wenn der Roboter in C programmierbar wäre und nicht über 1000 Euro kostet .

    So, hoffe es gibt überhaupt so etwas in der art und weise...

    Besten Dank, greez flybleifrei

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Da nimmst du am besten den Rovio von WowWee

    http://www.wowwee.com/en/products/te...ce/rovio/rovio

    der müsste können was du willst und kostet auch nicht so viel. Ich hätte auch gern einen davon da ich das Design hüpsch finde.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    17
    sieht ja mal nicht schlecht aus. Aber ist der erweiterbar? Sieht irgendwie nicht danach aus . Er sollte schon auch noch erweiterbar sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    182
    Erweitern kannst du jeden Roboter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •