-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Datenblatt für LCD

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    109

    Suche Datenblatt für LCD

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,
    ich weiß das jetzt viele sagen benutz Google aber ich find echt irgendwie garnix gutes.Also wollte ich euch fragen ob ihr "zufällig"ein Datenblatt von einem LCD habt mit dem Namen (Hitachi)SP14H001-T1A

    Das Display ist von einem altem Pocketpc.Es ist schwarzweiß aber damit lässt sich gut mit nem µC umspielen,weil das so groß ist.Da sind 4 Pins für Touch und 2 für Beläuchtung.Und dan bleiben noch 18 übrig.Also wenn ihr was findet währ ich dankbar.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Hi,

    wenn du statt dem H ein N nimmst:
    http://datasheet4u.com/html/s/p/1/sp...TACHI.pdf.html

    Musst du nur nochmal gucken, ob das das gleiche ist.

    Gruß
    CowZ

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Kuala Lumpur
    Alter
    56
    Beiträge
    239
    Das ist ein "Custom"-Display - das einzige was sicher ist und auch aus der Typenbezeichnung hervorgeht ist nur das es sich dabei um ein 5.1” 240 x 128 Display handelt (oder es sein sollte wenns Keine China-Fälschung ist)

    Controler / Ansteuerung / Beleuchtung / Touchscreen alles Grosse Fragezeichen , weil eben nach Kundenwunsch zusammengestellt.

    Versuch das alles über das Gerät herauszufinden aus den das Display kommt.

    Gruss
    Artur

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    109
    hmm also irgendwie ist das ein falsches Datenblatt.Schon klar wegen dem N aber meins hat jetzt ohne Touch(will ich eh nit benutzen)und beleuchtung 18 Anschlusspins.Also ich denke ich weiß die ersten sind für + und - aber weiter kp.Ich werd wohl einfach eine E-mail an die Firma schreiben damit die mir ein Datenblatt geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •