-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ASURO: Probleme beim Selbsttest

  1. #1

    ASURO: Probleme beim Selbsttest

    Anzeige

    Hallo Zusammen,
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit langem die Zeit gefunden meinen ASURO zusammenzubauen und in Betrieb zu nehmen. Allerdings bin ich völlig neu in der Materie und bitte um etwas Rücksicht.

    Der IR-Transeiver funktioniert wunderbar, der Selbsttest soweit auch, bis es zum *SWITCH TEST* kommt. Die Zuordnung von K2 bis K5 funktioniert einwandfrei, die anderen Beiden bereiten mir etwas Sorge:

    Drücke ich K6 läuft wie erwartet der Motor, aber eine BACK LED glimmt etwas.
    Drücke ich K1 leuchten alle LEDs auf und der linke Motor läuft zusätzlich auf Hochtouren. (Drücke ich K1 und K6 zugleich, leuchtet wie für K1 gewünscht nur die grüne Status LED).

    Ich habe soweit schon an diversen Posts gesehen, das der Widerstand R25 fehlerhaft ist. Andererseits lässt sich das Problem angeblich Softwareseitig beheben.

    -> Was würdet ihr mir empfehlen? Was denkt ihr ist die Fehlerquelle?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    182
    Ist ja komisch! Wie klappt denn so was! Ist das Programm falsch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •