-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: elektr. Verbindung RN-Control - 6/10 - AVR-USB mk2

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    103

    elektr. Verbindung RN-Control - 6/10 - AVR-USB mk2

    Anzeige

    Hallo Forum!

    Habe einen RN-Control mit AVR-USB MK2 und 6auf10 Adapter

    http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=190

    bestellt und erhalten. O.a. Bausatz habe ich zusammengelötet, die Kabel sind noch nicht gepresst.
    Leider war keine CD dabei und auch auf meine Mails reagiert der Verkäufer nicht. Die Suchfunktion hat keine passenden Ergebnisse geliefert.


    Wo finde ich Informationen, um diese Teile polrichtig zusammenzustecken/pressen?

    Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Ich habe leider kein Bild davon, aber auf dem Stecker ist eine Markierung (zumeist Dreieck mit Spitze nach unten) dort muss der rot markierte Teil des Flachbandkabels hin.
    Es kennzeichnet den Pin 0 des Stecker.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    103
    Danke!

    Habe ich nicht gewusst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •