-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Touchscreen-Controller / Laderegler

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Rösrath
    Alter
    33
    Beiträge
    332

    Touchscreen-Controller / Laderegler

    Anzeige

    Hallo,

    ich Suche

    a) einen Touchscreencontroller für ein resistives Touchfeld, dass sich per I2C und/oder SPI auslesen lässt
    b) einen Lipo/LiIon-Laderegler

    beides möglichst für Privatpersonen beschaffbar, optimalerweise bei Reichelt. Bauform SMD, gut wäre etwas noch lötbares.
    Systemspannung ist 3,3V.

    Kennt da jemand was?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Hinsdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    379
    Hi,

    schau mal zu 1. nach einem ADS7843, dieser Chip ist ein direkter Touchscreen Controller.
    Zu 2. solltest du mal bei Maxim schauen, dort gibt es LiPo Lade IC auch bei Reichelt.

    Gruß MAT

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Crazy Harry
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Raum Augsburg - Ulm
    Beiträge
    1.192
    zu 1: schau mal ob du bei Maxim ein Sample bekommst. Ganz neu ist der MAX11801ETC+ ..... ein Touchscreencontroller mit I²C im TQFN-Gehäuse
    Ich programmiere mit AVRCo

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •