-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kosmos Baukästen

  1. #1

    Kosmos Baukästen

    Anzeige

    Sind alle elektronik Experimente aus xn1000 bis xn3000 in electrnic profi enthalten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    gerne in den Bergen
    Alter
    34
    Beiträge
    429
    1. http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1340 und
    2. Ist das eine Frage oder eine Aussage??? Um das zu klären gibt es auf jeder Tastatur Fragezeichen -> ? oder Ausrufezeichen -> !

    Ich denke es könnte eine Frage sein. Die Grossen Kosmos Baukästen kenne ich nicht. Ich hat mal ein ganz kleinen. Jedoch denke ich, dass die Aufeinander aufbauen und damit im grossen NX3000 die Experimente der kleineren auch enthalten sein werden. Preislich würde es in etwa auch stimmen, jedoch steht in http://www.kosmos-shop.de/Elektronik , dass der Inhalt vom "Profi" weniger Umfangreich ist, als bei dem NX3000....

    Ich würde den NX3000 kaufen, da der Lieferumfang am grössten ist, und ich das Kosmos-Stecksystem als eines der besseren empfinde, dieser Baukästen!
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von BurningWave
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    656
    Ich habe auch den XN3000 und muss sagen, dass alle möglichen Schaltungen erklärt werden und das Stecksystem ist wirklich sehr gut. Es eignet sich prima zum experimentieren. Ich würde dir auch den 3000 empfehlen.

    mfg

  4. #4
    Danke schön, für die Antworten!

    Mfg Julien

    Das Fragezeichen vergess ich nicht wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •