-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem Siemens LOGO

  1. #1

    Problem Siemens LOGO

    Anzeige

    Was ist dies für ein Problem?
    Wenn ich an einem Eingang 10V Spannung anlege um ihn zu schalten, so habe ich plötzlich auf allen anderen Eingängen auch Spannung!!!
    Elektrisch ist es korrekt verdrahtet! Sprich: Spannung, Taster, LOGO Eingang.
    Kann es sein das es durchschlägt?

    Gruss und Danke für die Hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von BurningWave
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    656
    Das ist eine sehr ungenaue Beschreibung. Ohne Schalplan kann man da nicht viel sagen. Es hört sich aber schon irgendwie nach Kurzschluss an. Vielleicht ist es aber auch ein Messfehler?!

    mfg

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    91
    Da ich keine Logo kenne die mit 10V arbeitet und die Eingänge potentialgebunden sind würde mich als erstes interessieren um welche Logoversion es geht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Mit der 12-24V Version geht das glaube ich, müsste aber nachschauen. Habe 2Stk zuhause.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •