-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asuro mit Basic Stamp

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    17

    Asuro mit Basic Stamp

    Anzeige

    Hallo allerseits

    Ist es möglich den Asuro mit der Basic Stamp zu programmieren? Würd mich mal sehr interessieren. Wenn ja wie müsste ich das mit dem Flashen machen?
    Muss ich da irgendwas berücksichtigen?

    Besten Dank greez flybleifrei

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Ich glaube, das kannst du vergessen. Der asuro hat einen Bootlader im Mega8 der das Flaschen steuert. Das Protokoll dazu müßte die Basic-Stamp nachbilden. Besser wäre wohl die Stamp (die ich persönlich nicht näher kenne) mit ihrem eigenen Entwicklungssystem zu Programmieren. Grundsätzlich kann man aber nahezu jeden Kontroller auf den asuro quetschen, mit einem Mega32 wurde das hier schon beschrieben.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •