- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: japan roboter

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    8

    japan roboter

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    hab hier einen link bitte um infos und iden http://www.geocities.jp/koichi_rbv/index.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    32
    Beiträge
    779
    1.Was für infos willst du haben?
    2. Was für ideen willst du haben?
    3. Was soll der ganze andere SCH** mit den Theroristen? und autos?
    und das nächste mal etwas vernübftiger schreiben!!!
    MfG. Dundee12

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    39
    Beiträge
    456
    also, ich hab mal die ganze Seite durch nen Translator gejagt (babelfish, altavista). Der Text in in japanisch und recht verrückt...

    add 3) Und das Foto ist irgendwie... wie soll ich sagen... geisteskrank ... "Was macht man, wenn man keine Ideen hat", ist der Untertext...

    Und zum Bot... Es wär mal schön, wenn jemand, der japanisch kann sich der Seite mal annehmen würde. Das Ding schaut sehr interessant aus, doch die Übersetzung ist für den Ar***. Man versteht ca. jeden 2. Satz, mehr auch nicht...

    MfG
    Mobius

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    8
    naja ich wahr immer gast und seit i robot ist wider robo zeit und so etwas hate ich auch mal mir aus gedacht doch die Servos und die kanäle die man braucht sind enorm hoch ich habe eine von multiplex die hat 9 kanäle und das ding in japan keine ahnung also frage ich die die es wissen solten oder nicht sory für mein deutsch bin nicht aus deutschland sondern aus yugoslawien.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    39
    Beiträge
    456
    Also, da kann ich dir nur beipflichten... Mit 22 Servos wirst du 22 Ports brauchen... Das ist ja noch machbar (ich sag nur PIC18F452), aber ob sich der ganze Aufwand lohnt ist fragwürdig. Vor allem kosten 22 Servos schon einiges :-/... Und auch die Steuerlogistik müsste die kapazität jedes µC's sprengen ... Und wenn das Ding an den PC angeschlossen ist, wirst du nicht viel freiraum haben um ihn laufen zu lassen (wenn du es schaffst, ihm das beizubringen und nicht das Umfallen )

    ansonsten, viel Glück und post mal einige Bilder...
    MfG
    Mobius

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    32
    Beiträge
    779
    Ohhh ich hoffe du bist nicht nachtragend! Ichc entschuldige mich vielmalz das ich gerade so unfreundlich geschrieben hab. Naja ich kann ja nich hellsehen..... *sorry*
    MfG. Dundee12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests